Wir ein offenes Paar, das keine Eifersucht kennt!

Hallo und Herzlich Willkommen in unseren Paar Profil!  Über meine Frau muss ich ja nicht viel schreiben denn der ein oder andere hat uns ja schon erkannt. ;) Und ich Denke mal seit dem Klara Schwanger war, war Euch auch klar das die Kinder nicht einfach vom Storch kommen ;)  Daher dachten wir uns einfach, das wir auch nun hier Offiziell als Paar Aktiv sind. Das ändert aber nicht´s an der einstellung zum SEX bei uns. Denn wir sind nach wie vor gerne vor der Kamera und Natürlich auch für Drehpartner Anfragen offen.  Schreib uns einfach eine PN mit einen Foto von Dir, und so ca., wie du Dir das Date vorstellst bzw. was du machen möchtest. Egal ob du jetzt bei uns als Paar mit Drehen möchtest, oder Du nur mit einen von uns einen Geilen Clip für MDH Drehen willst.  Für die jenigen die uns noch nicht kennen, mal ein wenig über uns.  Unsere Video´s entstehen aus Reiner Geilheit, und ab und zu Trifft man uns in einen von so vielen Club´s. Auch die ein Oder andere Messe haben wir schon Besucht. Für die jenigen die bei uns noch nicht das Richtige gefunden haben, machen wir natürlich gerne Wunschvideo´! Aber bitte nehmt auf unsere Interessen Rücksicht.  Wie schon oben erwähnt sind wir ein Offenes Paar das keine Eifersucht kennt! Für uns zählen die Wichtigen Dinge im Leben! Wie zB. Gesundheit oder ein Gepflägtes Äußeres natürlich ist Diskretion ein Absolutes muss!!

Hallo und Herzlich Willkommen in unseren Paar Profil!

Über meine Frau muss ich ja nicht viel schreiben denn der ein oder andere hat uns ja schon erkannt. 😉
Und ich Denke mal seit dem Klara Schwanger war, war Euch auch klar das die Kinder nicht einfach vom Storch kommen 😉

Daher dachten wir uns einfach, das wir auch nun hier Offiziell als Paar Aktiv sind. Das ändert aber nicht´s an der einstellung zum SEX bei uns. Denn wir sind nach wie vor gerne vor der Kamera und Natürlich auch für Drehpartner Anfragen offen.

Schreib uns einfach eine PN mit einen Foto von Dir, und so ca., wie du Dir das Date vorstellst bzw. was du machen möchtest. Egal ob du jetzt bei uns als Paar mit Drehen möchtest, oder Du nur mit einen von uns einen Geilen Clip für MDH Drehen willst.

Für die jenigen die uns noch nicht kennen, mal ein wenig über uns.

Unsere Video´s entstehen aus Reiner Geilheit, und ab und zu Trifft man uns in einen von so vielen Club´s. Auch die ein Oder andere Messe haben wir schon Besucht. Für die jenigen die bei uns noch nicht das Richtige gefunden haben,
machen wir natürlich gerne
Wunschvideo´! Aber bitte nehmt auf unsere Interessen Rücksicht.

Wie schon oben erwähnt sind wir ein Offenes Paar das keine Eifersucht kennt! Für uns zählen die Wichtigen Dinge im Leben! Wie zB. Gesundheit oder ein Gepflägtes Äußeres natürlich ist Diskretion ein Absolutes muss!!

Ort: Wien
Bundesland: Wien

Hier gratis anmelden!!!