Aufgeschlossenes Paar aus Linz sucht Paar oder Frau für Sex

Wir sind ein authentisches, abenteuerlustiges, unkonventionelles, aufgeschlossenes, niveauvolles, unkompliziertes, eifersuchtsfreies, tageslichttaugliches, humorvolles Pärchen in einer harmonischen Beziehung. Wir sind schon ein paar Jährchen zusammen und genießen es.  Unsere Sie eine verführerische und sinnliche Genießerin aus Überzeugung ist Bisexuell aktiv sowie passiv, deshalb freuen wir uns über Nachricht von Gleichgesinnten.  Nach einigen Erfahrungen wissen wir ganz genau was wir wollen und das sollte auch bei euch so sein. Wir wünschen uns Kontakt zu Frauen die ebenso wie unsere sie das eigene Geschlecht sexy finden sowie zu Pärchen mit bi-sie in etwa unserem Alter. Das Körpergewicht sollte in einem ausgewogenen Verhältnis zur Größe stehen.

Wir sind ein authentisches, abenteuerlustiges, unkonventionelles, aufgeschlossenes, niveauvolles, unkompliziertes, eifersuchtsfreies, tageslichttaugliches, humorvolles Pärchen in einer harmonischen Beziehung. Wir sind schon ein paar Jährchen zusammen und genießen es.

Unsere Sie eine verführerische und sinnliche Genießerin aus Überzeugung ist Bisexuell aktiv sowie passiv, deshalb freuen wir uns über Nachricht von Gleichgesinnten.

Nach einigen Erfahrungen wissen wir ganz genau was wir wollen und das sollte auch bei euch so sein.
Wir wünschen uns Kontakt zu Frauen die ebenso wie unsere sie das eigene Geschlecht sexy finden sowie zu Pärchen mit bi-sie in etwa unserem Alter. Das Körpergewicht sollte in einem ausgewogenen Verhältnis zur Größe stehen.

Hier gratis anmelden!!!