Aufgeschlossenes Paar aus Wien sucht Frau oder Paar für Sextreffen

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, immer auf dem Trip Neues zu erleben.  Suchen tun wir nichts, wir haben uns eh schon gefunden, aber es würde uns sehr freuen wenn sich eine Frau oder ein Pärchen melden würde, welche/s genauso wie wir eingestellt ist/sind, um unseren gemeinsamen sexuellen Horizont zu erweitern.  Sind in der Swingerszene absolute Neulinge, möchten diesen jungfräulichen Status aber bald mal ablegen - gg.  Wir stehen auf verspielten Sex (Spielzeug...), Oral- und Analverkehr. Unsere Sie würde sich gern mal ordentlich Fisten lassen (vorne und hinten!) - vielleicht findet sich ja eine Frau mit zarten Händen, die das mal ausprobieren möchte.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, immer auf dem Trip Neues zu erleben.

Suchen tun wir nichts, wir haben uns eh schon gefunden, aber es würde uns sehr freuen wenn sich eine Frau oder ein Pärchen melden würde, welche/s genauso wie wir eingestellt ist/sind, um unseren gemeinsamen sexuellen Horizont zu erweitern.

Sind in der Swingerszene absolute Neulinge, möchten diesen jungfräulichen Status aber bald mal ablegen – gg.

Wir stehen auf verspielten Sex (Spielzeug…), Oral- und Analverkehr. Unsere Sie würde sich gern mal ordentlich Fisten lassen (vorne und hinten!) – vielleicht findet sich ja eine Frau mit zarten Händen, die das mal ausprobieren möchte.

Hier gratis anmelden!!!