BDSM-Paar aus Salzburg sucht Mann oder Gruppe für Sextreffen oder Gangbang

Wir (Er Dom / Sie Sub) suchen neue Bekanntschaften für reale Sextreffen. Unsere Vorlieben liegen im BDSM-Bereich zwischen leichten Fesselungen und einer bis zu sehr harten Gangart, je nach Lust und Laune. Die Sub ist bereits auf Fremdbenutzung trainiert, und liebt es von anderen streng und konsequent bearbeitet und abgefickt zu werden.  Wir freuen uns über jeden Kontakt zu Herren oder Herrengruppen jeden Alters zwischen 18 und 99. Bei Interesse auch AO möglich.

Wir (Er Dom / Sie Sub) suchen neue Bekanntschaften für reale Sextreffen.
Unsere Vorlieben liegen im BDSM-Bereich zwischen leichten Fesselungen und einer bis zu sehr harten Gangart, je nach Lust und Laune.
Die Sub ist bereits auf Fremdbenutzung trainiert, und liebt es von anderen streng und konsequent bearbeitet und abgefickt zu werden.

Wir freuen uns über jeden Kontakt zu Herren oder Herrengruppen jeden Alters zwischen 18 und 99.
Bei Interesse auch AO möglich.

Hier gratis anmelden!!!