Wir spielen schon seit langen mit unseren Phantasien

Wir spielen schon seit langen mit unseren Phantasien- und jene in denen ein zweites Pärchen oder eine zweite Frau vorkommt finden wir mit Abstand am erotischten. Nachdem wir aber noch unsicher sind würden wir für den Anfang soft beginnen wollen und uns vorerst auf den Biwunsch der Sie und im Umgang mit den jeweilig anderen Geschlechtspartner auf Oralsex beschränken! Bisexuelle Aktivitäten zwischen den Männern ist absolut unerwünscht!!!

Wir spielen schon seit langen mit unseren Phantasien- und jene in denen ein zweites Pärchen oder eine zweite Frau vorkommt finden wir mit Abstand am erotischten.
Nachdem wir aber noch unsicher sind würden wir für den Anfang soft beginnen wollen und uns vorerst auf den Biwunsch der Sie und im Umgang mit den jeweilig anderen Geschlechtspartner auf Oralsex beschränken! Bisexuelle Aktivitäten zwischen den Männern ist absolut unerwünscht!!!

Ort: Linz
Bundesland: Oberösterreich

Hier gratis anmelden!!!