Geiles Paar aus Salzburg sucht Mann oder Frau für Sextreffen

Wir stehen sowohl auf cuckqueaning, als auch auf cuckolding! Wer damit nichts anzufangen weiss, das bedeutet, dass wir es lieben uns gegenseitig mit anderen Sexpartnern zu beobachten und je nach Situation auch ins Geschehen einzugreifen, wobei sie Bi-interessiert, er jedoch ausschließlich hetero ist!! Der ideale Mensch für mich Wir suchen Frauen und Männer, mit denen wir unsere Fantasien ausleben können! Dabei interessieren uns keine Paare, sondern jeweils einzelne Personen. Entweder sucht er für sie einen oder mehrere Männer, die es ihr vor seinen Augen so richtig besorgen, oder sie sucht für ihn eine Frau, welche es vor ihren Augen mit ihm treibt! Sollte das beobachtete gefallen, ist ein mitwirken des jeweiligen Beobachters nicht ausgeschlossen, vielleicht sogar gewünscht, das kommt auf die Situation an.

Wir stehen sowohl auf cuckqueaning, als auch auf cuckolding!
Wer damit nichts anzufangen weiss, das bedeutet, dass wir es lieben uns gegenseitig mit anderen Sexpartnern zu beobachten und je nach Situation auch ins Geschehen einzugreifen, wobei sie Bi-interessiert, er jedoch ausschließlich hetero ist!!
Der ideale Mensch für mich Wir suchen Frauen und Männer, mit denen wir unsere Fantasien ausleben können!
Dabei interessieren uns keine Paare, sondern jeweils einzelne Personen.
Entweder sucht er für sie einen oder mehrere Männer, die es ihr vor seinen Augen so richtig besorgen, oder sie sucht für ihn eine Frau, welche es vor ihren Augen mit ihm treibt!
Sollte das beobachtete gefallen, ist ein mitwirken des jeweiligen Beobachters nicht ausgeschlossen, vielleicht sogar gewünscht, das kommt auf die Situation an.

Hier gratis anmelden!!!