Geiles reifes Paar aus Graz sucht Paar für Dauerfreundschaft

Wir (M50/W41) sind ein glücklich verliebtes Paar, lieben Sex und sind offen für neue Erfahrungen. Hin und wieder möchten wir ein nettes und gleichgesinntes Paar treffen, die wie wir Spaß an Erotik und am Sex haben und mit denen wir unsere Phantasien ungezwungen ausleben können. Wir sind eher Neulinge auf diesem Gebiet aber überhaupt nicht schüchtern. Wir suchen Persönlichkeiten die auch den Wunsch haben einmal etwas anderes im erotischen Bereich kennenzulernen. Gegenseitiges kennenlernen ist uns sehr wichtig und vor allem die gemeinsame Chemie muß stimmen. Wir streben in erster Linie eine längerfristige Bekanntschaft an. Wir lieben gute Unterhaltung, legen Wert auf gepflegtes Auftreten, mögen stilvolle Kleidung und schöne Dessous, also ein gepflegtes Erscheinungsbild ist uns sehr wichtig. Niveau, Diskretion und Gesundheit sind Voraussetzung. Wir haben viel Humor und lachen sehr gern, sind experimentierfreudig und sehr attraktive Persönlichkeiten. Wir freuen uns auf ein Pärchen die ähnlich denken und offen sind für neue Erfahrungen und Lust haben auf fremde Haut.

Wir (M50/W41) sind ein glücklich verliebtes Paar, lieben Sex und sind offen für neue Erfahrungen. Hin und wieder möchten wir ein nettes und gleichgesinntes Paar treffen, die wie wir Spaß an Erotik und am Sex haben und mit denen wir unsere Phantasien ungezwungen ausleben können. Wir sind eher Neulinge auf diesem Gebiet aber überhaupt nicht schüchtern. Wir suchen Persönlichkeiten die auch den Wunsch haben einmal etwas anderes im erotischen Bereich kennenzulernen. Gegenseitiges kennenlernen ist uns sehr wichtig und vor allem die gemeinsame Chemie muß stimmen. Wir streben in erster Linie eine längerfristige Bekanntschaft an. Wir lieben gute Unterhaltung, legen Wert auf gepflegtes Auftreten, mögen stilvolle Kleidung und schöne Dessous, also ein gepflegtes Erscheinungsbild ist uns sehr wichtig. Niveau, Diskretion und Gesundheit sind Voraussetzung.
Wir haben viel Humor und lachen sehr gern, sind experimentierfreudig und sehr attraktive Persönlichkeiten. Wir freuen uns auf ein Pärchen die ähnlich denken und offen sind für neue Erfahrungen und Lust haben auf fremde Haut.

Hier gratis anmelden!!!