Glückliches Paar aus Villach sucht Mann, Frau oder Paar für interessante Bekanntschaften

 Hallo, wir sind ein glückliches Paar auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, die auch über die Bettkante hinaus gehen sollten. Wir lieben den Sex und wünschen uns eine Erweiterung unserer Erfahrungen. Wir beide wünschen uns gemeinsamen Sex mit anderen. Dabei spielt es nicht vorrangig eine Rolle welches Geschlecht ihr seid. Auch das Alter spielt nur eine untergeordnete Rolle. Der ideale Mensch für mich SIE mag lieber Männer die deutlich älter sind, aber maximal um die 40 Jahre sein sollten. Mit jüngeren Männern kann und möchte sie nichts anfangen. Ausserdem trägt sie sehr gern Dessous und anregende Bekleidung. Sie genießt die Blicke, die dann versuchen zu erahnen was sie gerade trägt. Und sie genießt es dann, wenn man es am Ende auch sehen kann was sie zu verbergen hat. Deshalb trägt sie gerne transparente oder auch mal keine Unterwäsche. Wenn es sie dann genug erregt hat, ist anfassen durchaus erlaubt. ER dagegen mag gerne auch jüngere Frauen. Allerdings ist eine erfahrene Frau auch nicht auszuschließen. Bevorzugt werden Frauen, die ebenfalls gerne Dessous tragen und diese auch gerne zeigen. Ausschließen wollen wir allerdings Menschen, die meinen mit wirklich jedem ins Bett gehen zu müssen. Wir sind beide gesund und möchten das auch noch sehr lange bleiben. Gerne gesehen sind Menschen, die keine Angst vor der Kamera haben und sich nicht davor scheuen, wenn beim gemeinsamen Liebesspiel auch mal Bilder gemacht werden. Bilder (ausser Profilbilder) sind vorhanden, werden aber nicht beim ersten kurzen Kontakt versendet. Wir erwarten allerdings auch zu wissen mit wem wir Kontakt haben. Deshalb erwarten wir aussagekräftige Bilder, die nicht nur Genitalien zeigen. Solltest du dich oder Ihr euch angesprochen fühlen, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Hallo, wir sind ein glückliches Paar auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, die auch über die Bettkante hinaus gehen sollten. Wir lieben den Sex und wünschen uns eine Erweiterung unserer Erfahrungen. Wir beide wünschen uns gemeinsamen Sex mit anderen. Dabei spielt es nicht vorrangig eine Rolle welches Geschlecht ihr seid. Auch das Alter spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Der ideale Mensch für mich SIE mag lieber Männer die deutlich älter sind, aber maximal um die 40 Jahre sein sollten. Mit jüngeren Männern kann und möchte sie nichts anfangen. Ausserdem trägt sie sehr gern Dessous und anregende Bekleidung. Sie genießt die Blicke, die dann versuchen zu erahnen was sie gerade trägt. Und sie genießt es dann, wenn man es am Ende auch sehen kann was sie zu verbergen hat. Deshalb trägt sie gerne transparente oder auch mal keine Unterwäsche. Wenn es sie dann genug erregt hat, ist anfassen durchaus erlaubt.
ER dagegen mag gerne auch jüngere Frauen. Allerdings ist eine erfahrene Frau auch nicht auszuschließen. Bevorzugt werden Frauen, die ebenfalls gerne Dessous tragen und diese auch gerne zeigen.
Ausschließen wollen wir allerdings Menschen, die meinen mit wirklich jedem ins Bett gehen zu müssen. Wir sind beide gesund und möchten das auch noch sehr lange bleiben. Gerne gesehen sind Menschen, die keine Angst vor der Kamera haben und sich nicht davor scheuen, wenn beim gemeinsamen Liebesspiel auch mal Bilder gemacht werden.
Bilder (ausser Profilbilder) sind vorhanden, werden aber nicht beim ersten kurzen Kontakt versendet. Wir erwarten allerdings auch zu wissen mit wem wir Kontakt haben. Deshalb erwarten wir aussagekräftige Bilder, die nicht nur Genitalien zeigen.
Solltest du dich oder Ihr euch angesprochen fühlen, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Share
Hier gratis anmelden!!!