Junges Paar aus Innsbruck sucht Mann oder Gruppe für Sextreffen und Gangbang

Willkommen in unserer Welt!  Du willst eine bildhübsche junge und erfolgreiche Frau mit ein, zwei oder auch gleich ein paar Freunden mal so richtig an ihre Grenzen bringen und vor Geilheit zum Schreien bringen? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen…  Ich liebe es so richtig hart rangenommen zu werden und bin selbstverständlich auch überall „begehbar“. Mir gefällt es schön ausgefüllt zu werden und dabei richtig extrem geilen Spaß zu erleben. Dir auch? Dann sollten wir uns auf ein heißes Date verständigen und einen Dreier, Vierer, oder noch mehr vereinbaren.  Da ich auch der härteren Gangart nicht abgeneigt bin, ist sehr vieles, wie Klammern, Wachsspiele, Schläge, Gerte und Rohrstock, Dehnungen und mehr möglich. Wichtig dabei ist aber, daß ich trotz aller Geilheit keinesfalls alleine zu haben bin, wobei sich der männliche Teil stets passiv im Hintergrund hält und es genießt zu sehen, wie ich von wilden fremden Hengsten genommen und gequält werde.  Des weiteren liebe ich es als erfolgreiche Frau erniedrigt zu werden, also zu Diensten sein zu müssen und dafür entsprechend "entlohnt" zu werden. Solltest Du damit also kein Problem haben, dann solltest Du nicht mehr länger warten.  Sämtliche Praktiken werden ausschließlich „SAFE“ von statten gehen, was auch den Oralverkehr betrifft. Weiters behalte sowohl ich mir, wie auch mein passiver männlicher Genießer das Recht vor, die Session zu jedem Zeitpunkt abzubrechen, sollte nicht mehr der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen bzw. auch im Vorfeld alle Anfragen genauestens zu selektieren.  Alle Treffen finden ausschließlich in einem entsprechend ansehnlichem Hotel statt, wobei wir uns dann dort so richtig austoben können.  Habe ich nun Dein Interesse geweckt und ihr wollt mich mal so richtig durchnehmen und mir zeigen wo der Hammer hängt? Dann zögert nicht mir ein Mail zu schreiben, jedoch bitte verschont mich mit Einzeilern, welche ich ungelesen löschen werde…

Willkommen in unserer Welt!

Du willst eine bildhübsche junge und erfolgreiche Frau mit ein, zwei oder auch gleich ein paar Freunden mal so richtig an ihre Grenzen bringen und vor Geilheit zum Schreien bringen? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen…

Ich liebe es so richtig hart rangenommen zu werden und bin selbstverständlich auch überall „begehbar“. Mir gefällt es schön ausgefüllt zu werden und dabei richtig extrem geilen Spaß zu erleben. Dir auch? Dann sollten wir uns auf ein heißes Date verständigen und einen Dreier, Vierer, oder noch mehr vereinbaren.

Da ich auch der härteren Gangart nicht abgeneigt bin, ist sehr vieles, wie Klammern, Wachsspiele, Schläge, Gerte und Rohrstock, Dehnungen und mehr möglich. Wichtig dabei ist aber, daß ich trotz aller Geilheit keinesfalls alleine zu haben bin, wobei sich der männliche Teil stets passiv im Hintergrund hält und es genießt zu sehen, wie ich von wilden fremden Hengsten genommen und gequält werde.

Des weiteren liebe ich es als erfolgreiche Frau erniedrigt zu werden, also zu Diensten sein zu müssen und dafür entsprechend „entlohnt“ zu werden. Solltest Du damit also kein Problem haben, dann solltest Du nicht mehr länger warten.

Sämtliche Praktiken werden ausschließlich „SAFE“ von statten gehen, was auch den Oralverkehr betrifft. Weiters behalte sowohl ich mir, wie auch mein passiver männlicher Genießer das Recht vor, die Session zu jedem Zeitpunkt abzubrechen, sollte nicht mehr der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen bzw. auch im Vorfeld alle Anfragen genauestens zu selektieren.

Alle Treffen finden ausschließlich in einem entsprechend ansehnlichem Hotel statt, wobei wir uns dann dort so richtig austoben können.

Habe ich nun Dein Interesse geweckt und ihr wollt mich mal so richtig durchnehmen und mir zeigen wo der Hammer hängt? Dann zögert nicht mir ein Mail zu schreiben, jedoch bitte verschont mich mit Einzeilern, welche ich ungelesen löschen werde…

Hier gratis anmelden!!!