Offenes Paar aus Graz sucht Paare oder Frau für Dreier und Partnertausch

Wir sind ein offenes Paar, das sein Sexleben hin und wieder durch Erlebnisse mit anderen bereichern möchte. Wir stehen auf sehr viel Zärtlichkeit und raffinierte Dessous. Allerdings unterhalten wir uns auch gerne und bevorzugen einen zwanglosen Umgang mit anderen Sexpartnern. Wir freuen uns auf Singeldamen oder Pärchen die ähnlich denken und auch nur Spass haben wollen.  Gruß Tani und Tom

Wir sind ein offenes Paar, das sein Sexleben hin und wieder durch Erlebnisse mit anderen bereichern möchte. Wir stehen auf sehr viel Zärtlichkeit und raffinierte Dessous. Allerdings unterhalten wir uns auch gerne und bevorzugen einen zwanglosen Umgang mit anderen Sexpartnern.
Wir freuen uns auf Singeldamen oder Pärchen die ähnlich denken und auch nur Spass haben wollen.

Gruß Tani und Tom

Hier gratis anmelden!!!