Reifes Paar aus Innsbruck sucht Frau oder Paar für Sextreffen

Wir sind zuverlässig, tageslichttauglich, reinlich und stehen mit beiden Beinen im Leben... Der ideale Mensch für mich Siehe oben genannte Attribute, das gleiche erwarten wir auch von anderen. Wir mögen auch keine Rammelprofis, eher Menschen mit wenig bis keiner Erfahrung da wir selber Neulinge sind. Wir suchen nette Frauen und Paare, die ebenso dieses Abenteuer eingehen wollen. Eines vorweg: Partnertausch kommt für uns absolut nicht in Frage!! Entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben .Ein Statement an die Herren: Wenn gewünscht suchen wir selbst, bitte keine aufdringlichen Kommentare, danke...

Wir sind zuverlässig, tageslichttauglich, reinlich und stehen mit beiden Beinen im Leben…
Der ideale Mensch für uns: Siehe oben genannte Attribute, das gleiche erwarten wir auch von anderen. Wir mögen auch keine Rammelprofis, eher Menschen mit wenig bis keiner Erfahrung da wir selber Neulinge sind.
Wir suchen nette Frauen und Paare, die ebenso dieses Abenteuer eingehen wollen.
Eines vorweg: Partnertausch kommt für uns absolut nicht in Frage!!
Entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben

Hier gratis anmelden!!!