Reifes BiPaar aus Wien sucht Mann oder Paar für Sextreffen

Hallo!! Welches Pärchen oder gerne auch jüngerer, aktiver BI - Mann möchte uns besuchen / kennenlernen ? Bei entsprechender Sympathie ist sicher sehr vieles möglich.  Zudem sind wir sind ein sehr offenes, zeigefreudiges pärchen und genießen die Erotik in allen Varianten. Vielleicht findet sich ein niveauvolles Pärchen.... Alter egal, einfach aufgeschlossen, für vieles offen, eifersuchtsfrei und einfach megageil. Ein Pärchen das es schätzt verwöhnt zu werden und gerne auch verwöhnt....  Eigenes Nest von Vorteil.... Alles kann.... nichts muss sein...  Meldet euch zahlreich. Wir freuen uns.... Bis bald

Hallo!! Welches Pärchen oder gerne auch jüngerer, aktiver BI – Mann möchte uns besuchen / kennenlernen ? Bei entsprechender Sympathie ist sicher sehr vieles möglich.

Zudem sind wir sind ein sehr offenes, zeigefreudiges pärchen und genießen die Erotik in allen Varianten. Vielleicht findet sich ein niveauvolles Pärchen…. Alter egal, einfach aufgeschlossen, für vieles offen, eifersuchtsfrei und einfach megageil. Ein Pärchen das es schätzt verwöhnt zu werden und gerne auch verwöhnt….

Eigenes Nest von Vorteil….
Alles kann…. nichts muss sein…

Meldet euch zahlreich. Wir freuen uns….
Bis bald

Hier gratis anmelden!!!