Reifes Paar aus Wien sucht prickelnde Kontakte

Wir sind Anfänger hier und auf der Suche nach netten Leuten, die wie wir Spass an Erotik und am Sex haben. Wir wünschen uns Menschen die wie wir hier keine Profis sind sondern ganz einfach den Wunsch haben auch einmal etwas anderes im erotischen Bereich kennen zu lernen. Wir benötigen eine gewisse Anlaufzeit, um uns kennen zu lernen. Gegenseitiges kennenlernen ist uns sehr wichtig und vor allem –die gemeinsame Chemie- muß stimmen. Wir streben in erster Linie längerfristige Bekanntschaften an, denn je besser man sich kennt, desto intimer kann man werden und desto besser kann man auf die Wünsche des Anderen eingehen. Wir lieben gute Unterhaltung, Tanzen , gepflegtes Ausgehen, sowie stilvolle Kleidung, schöne Dessous, also ein gepflegtes Erscheinungsbild. Niveau, Diskretion und Gesundheit sind Voraussetzung. Vorlieben gibt es dann bei direktem Email-oder ChatKontakt.

Zum Profil

Wir sind Anfänger hier und auf der Suche nach netten Leuten, die wie wir Spass an Erotik und am Sex haben. Wir wünschen uns Menschen die wie wir hier keine Profis sind sondern ganz einfach den Wunsch haben auch einmal etwas anderes im erotischen Bereich kennen zu lernen. Wir benötigen eine gewisse Anlaufzeit, um uns kennen zu lernen. Gegenseitiges kennenlernen ist uns sehr wichtig und vor allem –die gemeinsame Chemie- muß stimmen.
Wir streben in erster Linie längerfristige Bekanntschaften an, denn je besser man sich kennt, desto intimer kann man werden und desto besser kann man auf die Wünsche des Anderen eingehen.
Wir lieben gute Unterhaltung, Tanzen , gepflegtes Ausgehen, sowie stilvolle Kleidung, schöne Dessous, also ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Niveau, Diskretion und Gesundheit sind Voraussetzung.
Vorlieben gibt es dann bei direktem Email-oder ChatKontakt.

Hier gratis anmelden!!!