Aufgeschlossenes Paar, immer auf dem Trip Neues zu erleben

 Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, immer auf dem Trip Neues zu erleben.  Suchen tun wir nichts, wir haben uns eh schon gefunden, aber es würde uns sehr freuen wenn sich eine Frau oder ein Pärchen melden würde, welche/s genauso wie wir eingestellt ist/sind, um unseren gemeinsamen sexuellen Horizont zu erweitern.  Sind in der Swingerszene absolute Neulinge, möchten diesen jungfräulichen Status aber bald mal ablegen - gg.  Wir stehen auf verspielten Sex (Spielzeug...), Oral- und Analverkehr. Unsere Sie würde sich gern mal ordentlich Fisten lassen (vorne und hinten!) - vielleicht findet sich ja eine Frau mit zarten Händen, die das mal ausprobieren möchte. Der ideale Mensch für mich BITTE KEINE SINGLEMÄNNER, FAKES bzw. KINDER, die meinen sich profilieren zu müssen!!!!!!!!!!!! Antworten definitiv nur Frauen oder Pärchen!!!!!!  Genaue Vorstellungen betreffend Frauen oder Paaren haben wir aber keine. Mal schaun was sich ergibt.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, immer auf dem Trip Neues zu erleben.

Suchen tun wir nichts, wir haben uns eh schon gefunden, aber es würde uns sehr freuen wenn sich eine Frau oder ein Pärchen melden würde, welche/s genauso wie wir eingestellt ist/sind, um unseren gemeinsamen sexuellen Horizont zu erweitern.

Sind in der Swingerszene absolute Neulinge, möchten diesen jungfräulichen Status aber bald mal ablegen – gg.

Wir stehen auf verspielten Sex (Spielzeug…), Oral- und Analverkehr. Unsere Sie würde sich gern mal ordentlich Fisten lassen (vorne und hinten!) – vielleicht findet sich ja eine Frau mit zarten Händen, die das mal ausprobieren möchte.
Der ideale Mensch für mich BITTE KEINE SINGLEMÄNNER, FAKES bzw. KINDER, die meinen sich profilieren zu müssen!!!!!!!!!!!!
Antworten definitiv nur Frauen oder Pärchen!!!!!!

Genaue Vorstellungen betreffend Frauen oder Paaren haben wir aber keine. Mal schaun was sich ergibt.

Ort: Wien
Bundesland: Wien

Hier gratis anmelden!!!