Gemeinsam suchen wir ein nettes, unkompliziertes Pärchen

Gemeinsam suchen wir ein nettes, unkompliziertes und diskretes Pärchen, das die selben Interessen wie wir hat: erotisches Ausgehen, anregende Gespräche und zunächst mal gegenseitiges Zusehen, vielleicht auch mehr.  Er sucht ein Pärchen mit einer geilen, strümpfetragenden Lady für einen Dreier, oder mit einem passivem Mann. Keine Bi Ambitionen.  Wir sind ein Paar Anfang bis Mitte Fünfzig. Wir stehen auf schöne Dessous und lieben Strümpfe und Nylons, am besten mit Strapsen getragen. Und wenn wir ausgehen, dann kann man schon mal einen Blick auf ihre Strümpfe oder mehr erhaschen ... Er ist gebildet, sehr sportlich, gut gebaut und glatt rasiert. Sie ist gebildet, etwas mollig, großbusig, und ebenfalls rasiert. Trägt vorwiegend Strümpfe oder Nylons mit Strumpfhaltern.  Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme

Gemeinsam suchen wir ein nettes, unkompliziertes und diskretes Pärchen, das die selben Interessen wie wir hat: erotisches Ausgehen, anregende Gespräche und zunächst mal gegenseitiges Zusehen, vielleicht auch mehr.

Er sucht ein Pärchen mit einer geilen, strümpfetragenden Lady für einen Dreier, oder mit einem passivem Mann. Keine Bi Ambitionen.

Wir sind ein Paar Anfang bis Mitte Fünfzig. Wir stehen auf schöne Dessous und lieben Strümpfe und Nylons, am besten mit Strapsen getragen. Und wenn wir ausgehen, dann kann man schon mal einen Blick auf ihre Strümpfe oder mehr erhaschen …
Er ist gebildet, sehr sportlich, gut gebaut und glatt rasiert.
Sie ist gebildet, etwas mollig, großbusig, und ebenfalls rasiert. Trägt vorwiegend Strümpfe oder Nylons mit Strumpfhaltern.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme

Ort: Graz
Bundesland: Steiermark

Hier gratis anmelden!!!